Archiv -> „Miteinander wachsen“


„Miteinander wachsen“


Projekt des Lions Club Waginger See mit der offenen Ganztageschule Waging erfolgreich gestartet. Als Dank für die schöne Charterfeier in Waging stellte der LC Forum Übersee Freikarten für die Aufführung „ Unterwegs zum Olymp“ in Traunreut unserem Club zur Verfügung. Diese wurden genutzt, um mit 12 Jugendlichen der offenen Ganztagesschule Waging das integrative Jugendtheaterprojekt im K1 besuchen zu können.

Ziel dieses Theaterprojektes ist es, benachteiligte und nicht benachteiligte Jugendliche zu einem gemeinsamen Weg zu ermutigen.


Ein Bus wurde organisiert und begleitet von einigen Mitgliedern des Lions Club Waginger See verbrachten alle einen schönen und sehr interessanten Abend im K1. Ein kleines Eisvergnügen rundete den Ausflug ab und alle waren sich einig: „Wir machen bald wieder etwas gemeinsam!“.


    

Lions Club Waginger See . Clubnummer 104114