Archiv -> Happy Weekend


Besuch des "Happy Weekend" auf der Kidsfarm




2014 happy weekend
Ein fröhliches Wochenende dank des Lions Clubs Waging

Ein Teil des Erlöses aus dem „Jazz-Brunch“, für den die Laufener Jazz-Band „Mirame“ im vergangenen September im Bajuwaren-Museum aufgespielt hatte, kam jetzt den krebskranken Kindern zugute.
Auf der „Kids-Farm“ in Herrneich, nahe Törring, verbrachten zehn Kinder ein tolles Wochenende mit Pferden, Grillen und viel Spaß und Spielen.
Am Samstag Abend kamen mehrere Mitglieder des Lions Clubs um einen netten Grillabend mit den Kindern und der Initiatorin des Wochenendes, Sabina Sigl, zu verbringen.
Sabina Sigl, vor mehreren Jahren selbst krebskrank, hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit dem Sponsoring durch verschiedene Organisationen und Personen krebskranken Kindern ein schönes Wochenende zu ermöglichen. Dieses Wochenende sei eine Möglichkeit für die Kinder, sich mit anderen in einer ähnlichen Situation auszutauschen, Freundschaften zu schließen und sich Mut zu machen in einer schwierigen Lebenssituation.
In froher Runde genossen Kinder und Lions Club Mitglieder ein schönes, abendliches Grillfest auf der Kids-Farm.


(Bericht und Foto unten: Alois Albrecht für die Südostbayerische Rundschau)


    

Lions Club Waginger See . Clubnummer 104114