Archiv -> Happy Weekend


"Happy Weekend" Würschtelgrillen auf der Kidsfarm


(Fotos von Monika Ries und Franz Schwarz)



2014 happy weekend
Am Samstag Abend kamen Präsident Franz Schwarz und mehrere Mitglieder des Lions Clubs um einen netten Grillabend mit den Kindern und der Initiatorin des Wochenendes, Sabina Sigl, zu verbringen. Anwesend waren auch zwei Praktikantinnen, sowie die Hofbetreiberin Eva Winter.
Sie hatte mit den Kindern Brot gebacken und tolle Salate aus dem eigenen Garten und auch Teig für Steckerlbrot vorbereitet.

Monika Ries berichtet: "Die kurzen Gespräche mit einigen Kindern über ihre Situation sind mir nahe gegangen und ich war froh, dass wir mit den Kindern einen so unbeschwerten Abend
verbringen konnten. Paul war mit seiner lustigen Art ein guter Entertainer!
Die Kinder zeigten uns auch ihre Schlafplätze in der Gartenhütte und spielten nach dem Grillen „Pferdeherde“ in der Koppel. Jedes Kind spielte eines der Pferde, die es dort gibt… Total schön!

Dieses „Happy Weekend“ macht seinem Namen wirklich alle Ehre. Eine tolle
Sache und ich ziehe den Hut vor dem Engagement der Veranstalter."



    

Lions Club Waginger See . Clubnummer 104114